• Jobs Job bei Artesan Pharma GmbH & Co.KG

Technischer Leiter (m/w)

Artesan Pharma GmbH & Co.KG

Lüchow (Wendland)

Lüchow (Wendland)

Technischer Leiter (m/w) Artesan Pharma GmbH & Co.KG Lüchow (Wendland) Abwicklung und Begleitung von Fertigungsaufträgen sowie die Durchführung von Verfahrensänderungen im Bereich der Fertigung; Inbetriebnahme und Wartung von Maschinen inklusive Fehleranalyse; Erfassung und Kalkulation der Fertigungsstammdaten.

Technischer Leiter (m/w) Wir Suchen Für Unser Dynamisches Mittel­ständisches Unter­nehmen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Technischen Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Begleitung Von Fertigungs­aufträgen Sowie Die Durchführung Von Verfahrens­änderungen Im Bereich Der Fertigung Inbetriebnahme Und Wartung Von Maschinen Inklusive Fehler­analyse Erfassung Und Kalkulation Der Fertigungs­stamm­daten Und Materialien Leitung Des Technischen Bereiches Mit Den Organi­sations­einheiten: Management Planung Bau Und Betrieb Sowie Der Netze Und Anlagen Spartenübergreifende Verant­wortung Der Technischen Anlagen (strom Gas Und Wasser) Regelung Der Energie­versorgung Ansprechpartner Der Geschäfts­führung / Werks­leitung Für Alle Technischen Belange Des Unternehmens Entwicklung Und Optimierung Der Technischen Einheiten Sowie Des Dazu­gehörigen Personals Weiterentwicklung Des Bereiches Hinsichtlich Zukunfts­fähiger Produkt­strategien Sowie Regulatorischer Rahmen­bedingungen Das Sollten Sie Mitbringen: Fachlich Abgeschlossene Meister­ausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Abge­schlossenes Hoch­schul­studium Ba In Der Fach­richtung Industrie- / Anlagen­technik Oder Sps-steuerung Mit Den Themen­bereichen Optimierung / Reparaturen Von Maschinen Und Haus­technik Von Vorteil Mindestens 3-jährige Führungs­erfahrung Einschlägige Erfahrung In Den Bereichen Pneumatik Und Elektronik It-kenntnisse Hervorragende Ms-office-kenntnisse (excel / Word) Routinierte Anwendung Von Glt Und Bde Grundkenntnisse In Sap Gus Und Data­matrix Sprachen Ausgezeichnete Deutsch­kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Wünschenswert Softskills Und Weitere Anforderungen Handwerkliches Geschick Ideen- Und Einfalls­reichtum Problem­lösungs­kompetenz Hohes Verantwortungs- Und Qualitäts­bewusstsein Zuverläs­sigkeit Und Hohes Engagement Gutes Verständnis Für Anfor­derungen Im Pharma­zeutischen Bereich Führungsqualität Mitarbeiter­motivation Das Bieten Wir: Eine Abwechslungs­reiche Arbeit In Voll- Oder Teilzeit Die Förderung Von Talenten Und Gesundheit Familienfreundliche Arbeits­zeiten Bewusster Umgang Mit Der Umwelt­ressource Vertrauen Ehrlichkeit Und Offenheit Teamorientiertes Arbeiten Im Modernen Technischen Umfeld Eine Leistungs­gerechte Entlohnung Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (tabel­larischer Lebens­lauf Zeugnis­kopien) Senden Sie Bitte Gerne Auch Online An: Pharma Gmbh & Cokg Frau Andrea Harneid Leiterin Personalwesen Wendlandstr1 29439 Lüchow E-mail: Andreaharneid@de Wwwde Bachelor Engineering Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werksleiter Industrietechniker Meister Industriemeister Bachelor Engineering Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werksleiter Industrietechniker Meister Industriemeister Technischer Leiter (m/w) Abwicklung Und Begleitung Von Fertigungsaufträgen Sowie Die Durchführung Von Verfahrensänderungen Im Bereich Der Fertigung Inbetriebnahme Und Wartung Von Maschinen Inklusive Fehleranalyse Erfassung Und Kalkulation Der Fertigungsstammdaten Lüchow (Wendland) Bachelor Engineering Anlagenmechaniker Industriemechaniker Werksleiter Industrietechniker Meister Industriemeister

HR Business Partner (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Application- und Projektmanagement SAP

Technischer Leiter (m/w)
   Artesan Pharma GmbH und Co.KG (Lüchow (Wendland))

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)

Corporate und Business IT-Manager (m/f/d)
   Assenagon Asset Management S.A. (München)

Senior Verfahrensingenieur / Senior Process Engineer (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)